Ausbildung bei BRUSE

model_transparent

Entdecke BRUSE für Dich!

Was hat Dein Wasserhahn im Badezimmer mit einem elektrischen Druckluftkessel gemeinsam?

Mehr, als Du vielleicht denkst: Da stecken oftmals Drehteile von BRUSE aus Suhl drin. überrascht? Wir sind erfolgreich mit faszinierender Technik fürs Leben. Dafür sorgen nicht zuletzt unsere Fachkäfte und darum bilden wir Jahr für Jahr in zahlreichen Berufen aus. Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und beste Perspektiven. Werde eines unserer Nachwuchstalente!

Das erwartet Dich bei BRUSE

Du lernst einen zukunftssicheren Job, denn die technischen und vertriebsorientierten Berufe haben eine goldene Perspektive.

Du profitierst vom Know-how Deiner Betreuer und arbeitest mit Technik auf dem allerneusten Stand.

Du lernst anhand zeitgemäßer Methoden, die viel Spaß machen.

Du entwickelst Dich durch umfassende Förderung weiter.

Du hast die Möglichkeit, einen Abstecher zu unserer „Mutter“ in Attendorn/Südwestfalen zu machen und „Deine“ Arbeitsergebnisse aus Suhl im Endprodukt zu erleben.

Du kannst Dich zusätzlich zur Ausbildung weiterbilden.

Du hast allerbeste Chancen, nach der Ausbildung erfolgreich mit uns weiterzuwachsen.

So kommst Du gut bei uns an:

Klar, ein ordentliches Zeugnis ist wichtig für den Einstieg bei uns, denn wir bauen Präzisionsteile für den Weltmarkt. Doch neben dem Schulabschluss zählt für uns aber auch, dass Du

begeisterungsfähig bist und Spaß am Lernen hast

sorgfältig und selbstständig arbeitest

gern Aufgaben im Team löst

freundlich und selbstbewusst auftrittst

scheinbar Selbstverständliches auch mal hinterfragst!

In diesen Berufen bilden wir aus

Technische Berufe

Zerspanungsmechaniker/in

Werkzeugmechaniker/in

Kaufmännische Berufe

Industriekauffrau/mann

Fachkraft (w/m) für Lagerlogistik

Bruse0207

Mal ausprobieren? Schülerpraktikum

Weißt Du schon, wie es nach der Schule bei Dir weitergeht? Ausbildung oder Studium? Werkstatt oder Büro? Durch ein Praktikum kannst Du herausfinden, was zu Dir passt. Einfach mal bei BRUSE reinschnuppern!

Ob im Rahmen eines Pflicht- oder freiwilligen Praktikums, lerne das spannende Umfeld eines international erfolgreichen Unternehmens näher kennen und erlebe einen Beruf hautnah.

Das bietet Dir BRUSE:

Du packst selbst mit an und erfährst so sehr schnell, ob der Beruf Deinen Vorstellungen entspricht

Du bekommst von unseren Experten oder unseren Auszubildenden Infos aus erster Hand, findest ein offenes Ohr für alle Fragen und knüpfst wichtige Kontakte für Deine spätere Bewerbung.

Interesse? Sprich uns an: bewerbung@bruse.de . 03681 / 7150 – 0

Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) am besten per E-Mail an:

bewerbung@bruse.de

Noch Fragen?
Tel. 03681 / 7150 – 0

Kontakt für Lehr- und Ausbildungskräfte

Für Informationen zu Kooperationen, Ausbildung und Praktika, wenden Sie sich bitte an:

René Gärtner
bewerbung@bruse.de
Tel. 03681 / 7150 – 0