Die BRUSE-Gruppe

Bruse0060

Seit 130 Jahren in BESTFORM und seit 25 Jahren von Südthüringen aus auf dem Weltmarkt aktiv

Leidenschaft für Technik

Als Christian Bruse, Unternehmer in der 4. Generation, im September 1991 mit 25 Jahren sein Hab und Gut in die neue Firma in Suhl-Albrechts investierte, legte er nicht nur die Grundlagen für die heutige BRUSE Drehtechnik GmbH, sondern setzte auch die Haltung fort, die die gesamte Bruse-Gruppe seit 1886 bis zum heutigen Tag prägt.

 

Inzwischen gilt die Bruse GmbH als hoch spezialisierter Partner für die Herstellung von Präzisionsdrehteilen für Kunden aus der Automobil- und Armaturenindustrie. Gemeinsam mit unserem Stammhaus in Attendorn/Westfalen decken wir weitere Leistungsschwerpunkte wie Oberflächen-Veredelung, Bauteilfertigung nach Kundenwunsch und die kundenspezifische Baugruppen-Endmontage für den Weltmarkt ab.

 

Es ist die Leidenschaft für Technik, die unsere überlegenen Lösungen ausmacht. Und vor allem sind es unsere Werte – Wissen, Kreativität und Kultur – die uns zusammen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern an das gemeinsame Ziel bringen:

BRUSE IN BESTFORM

Urkunde 1890
Urkunde 1890
Alte Automatendreherei
Alte Automatendreherei
Luftaufnahmen-Suhl-01_0516_200x200
Bruse Attendorn
Bruse Attendorn

IN BESTFORM

Diese Kernbotschaft ist die Motivation unseres Handelns. Der Anspruch an das, was wir täglich tun. Und an dem wir uns heute wie in Zukunft messen lassen wollen. Dafür pflegen wir eine Kultur des Vertrauens und des Respekts, die die Nähe zu den Mitarbeitern, Kunden und Partnern in den Vordergrund stellt.

Wir setzen all unser Wissen ein, um technisch überlegen zu sein und technisch Überlegenes zu schaffen. Um dieses Wissen zu fördern, streben wir nach grundlegenden Eigenschaften:

Sicherheit & Präzision – Für die Nachhaltigkeit unserer Ergebnisse

Fortschritt & Kreativität – Unsere Erfahrung dient als Inspiration für ergebnisorientierte Weiterentwicklung und für Neues

Flexibilität – Wir müssen uns verändern und permanent neue Wege finden um auf Wünsche und Anforderungen einzugehen

Leidenschaft – Immer ein Schritt mehr für das bestmögliche Ergebnis

Persönliche Nähe – Langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Partnern

Kontinuität  – um die Verbindung zwischen unserer Unternehmenskultur und unseren Werten zu sehen und sicherzustellen

Arbeiten bei BRUSE

Wir geben Ihnen Raum. Für Ihr Können. Für Ihr Wissen. Und für Ihre Ideen.

Die Leidenschaft für überlegene Technik treibt uns an, die führende Marktposition von BRUSE auszubauen. Dabei eröffnet das kontinuierliche und solide Wachstum unseres Unternehmens nachhaltige Karriere- und Berufsperspektiven für Top-Leute. Ob Berufserfahrene oder Nachwuchskräfte – unser Familienunternehmen lebt von der gesunden Mischung aus Tradition und Kreativität.

 

Wollen Sie Zukunft spüren und unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Engagierte, kreative Frauen und Männer sind bei uns herzlich willkommen.

Bewerben Sie sich jetzt

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:

bewerbung@bruse.de

Noch Fragen?
Tel. 03681 / 7150 – 0

Ihr Ansprechpartner

Für Fragen oder andere Anliegen wenden Sie sich bitte an

René Gärtner
bewerbung@bruse.de
Tel. 03681 / 7150 – 0